Termine (Liste)

Aufrufe : 1754
Kontakt Norbert Heinen, Tel. 02485/1670

Rundwanderung im Raum Eiserfey

Treffpunkt: 11.00 Uhr am Parkplatz Jugendheim in Dreiborn, Fahrt mit Privat-PKW zur Hauserbachstr. in Eiserfey
Start der Wanderung: gegen 11.30 Uhr
Strecke: Eiserfey – Vollem – Kirche Weyer – Kakushöhle – Eiserfey
Streckenlänge: 12,5 km (rd. 3,5 Std.)
Einkehr: nach der Wanderung in einer Wassermühle, Kaffee und Kuchen ist in der Mühle unter Kostenbeteiligung vorgesehen
Wanderführer: Norbert Heinen (Tel. 02485/1670)
Hinweise: Rucksackverpflegung, mittelschwere Wanderung, Auf/Abstieg 330 m

Gäste sind bei der Wanderung herzlich willkommen!

Ort Parkplatz am Jugendheim in Dreiborn