Termine (Liste)

Kontakt Edmund und Agnes Stoff, Tel. 02485 529

Dreivierteltageswanderung von ca. 10 km
Von Dreistegen zum Kloster Reichenstein

Treffpunkt: 11.00 Uhr am Parkplatz Jugendheim in Dreiborn, Fahrt mit Privat-PKW nach Dreistegen
Start der Wanderung: ca. 11.30 Uhr ab Parkplatz Dreistegen
Strecke: Parkplatz Dreistegen – Ehrensteinsley – alte Vennbahntrasse – Kreuz im Venn – Kloster Reichenstein – Rurtal – Parkplatz Dreistegen
Streckenlänge: ca. 10 bis 12 km
Einkehr: nach der Wanderung in einem Cafe
Wanderführer: Agnes und Edmund Stoff (Tel. 02485 529)
Hinweise: Rucksackverpflegung und Abschlusseinkehr

Gäste sind bei der Wanderung herzlich willkommen!

Ort Parkplatz am Jugendheim in Dreiborn